In einer kleinen Stadt in England, Shrewsbury wurde ich geboren. Kurz nach meiner Geburt zogen meine Eltern in die Nähe von Cambridge. Hier wuchs ich auf.

Mit 18 zog ich nach Brighton (eine große Stadt an der Südküste Englands in Sussex). Ich lebte hier 11 Jahre bis es mich 1993 nach Deutschland verschlug, wo ich als Übersetzer/Manager für eine große Baufirma aus Brighton arbeitete. Zuerst lebte ich in Bonn und dann ab 1994 in Dresden. Die Menschen dort und auch die Stadt selbst sind mir ans Herz gewachsen. Seitdem lebe ich hier und sehe Dresden als meine Heimat an.

Im Jahr 2000 entschloss ich mich dazu, hauptberuflich die englische Sprache zu unterrichten. Im Juli legte ich die Prüfung zum Cambridge Zertifikat C.E.L.T.A. ab.

Seit dem Jahr 2005 bin ich mit meinem Hobby, den Kampfkünsten, auch als Kinderpädagoge tätig. Unter den Plattformen Delta English, Safe-Fit-Sports und Maddox-Tigers kann ich meine langjährigen Erfahrungen als Englisch-Lehrer und als Kampfkünstler weiter geben.

David Maddox
Englisch Trainer & Selbstverteidigungs-Lehrer

Mobil: 01575 - 2462218
e-Mail: info@safe-fit-sports.de
Verantwortlich für den Inhalt: David Maddox

Konzeption und Realisierung der Webpräsentation: gogolplex Internet Marketing

Impressum
 

Maddox Tigers - Selbstverteidugung für Kinder mit Kung Fu und Wing Tsun
Maddox Tigers - Selbstverteidugung für Kinder mit Kung Fu und Wing Tsun

Kung-Fu & Wing Tsun als Mittel zur Selbstverteidigung für Kinder in Dresden